Logo
Vereine / Ligen
Anzeige
Anzeige

A-Klasse 3: SpVgg steht vor dem ersten Meilenstein in dieser Saison.

(akl) „Mit einem Sieg hätten wir 20 Punkte und das erste Ziel in dieser Saison wäre erreicht“, macht Engelbrechtsmünsters Trainer Maikl Winter vor der Partie beim TSV Unsernherrn klar. Derzeit ist seine Elf mit 17 Zählern Siebter, bis zur Winterpause soll aber noch fleißig gepunktet werden – am besten gleich am Sonntag.

Winter warnt allerdings vor dem Elften: „Ich hatte Unsernherrn eigentlich unter den Top fünf erwartet. Sie sind wohl eine Art Wundertüte. Nichtsdestotrotz haben sie starke Einzelspieler und sind ein eingeschworener Haufen.“ Für die SpVgg gelte es, den Sack wieder früher zuzumachen und eine bessere Chancenverwertung zu zeigen.

Anstoß: Sonntag, 15 Uhr.

Schiedsrichter: Melih Soysal.


Anzeige
RSS feed