Logo
Vereine / Ligen
Anzeige
Anzeige

A-Klasse 5: HSV kommt auswärts nicht über ein 1:1 hinaus.

(akl) „Mit so einem Rückschlag hatte ich nicht gerechnet“, sagte Rotteneggs enttäuschter Trainer Christian Müller nach dem 1:1 beim SC Tegernbach. Seine Elf ließ beim Schlusslicht, das nun zwei Punkte auf dem Konto hat, wertvolle Zähler im Rennen um den Aufstieg liegen. Der HSV ist momentan nur noch Fünfter, der Rückstand auf die Spitze ist auf sechs Punkte angewachsen.

Tegernbach verteidigte laut Müller mit Mann uns Maus, Rottenegg konnte den Riegel erst nach der Pause überwinden – Emre Arslan netzte ein (53.). Quasi im Gegenzug kassierte der Gast den Ausgleich, Karl Huber war zur Stelle (55.). „Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Keine Mannschaft hatte den Sieg verdient. Das war Not gegen Elend“, schilderte Müller.


Anzeige
RSS feed