Logo
Vereine / Ligen
Anzeige
Anzeige

A-Klasse 5: Müller-Elf ist am Sonntag der klare Favorit.

(akl) Die Ausgangssituation ist klar, der HSV Rottenegg ist beim SC Tegernbach der haushohe Favorit. Der Letzte hat erst einen Zähler auf dem Konto, die Mannschaft von Trainer Christian Müller scheint sich dagegen langsam zu finden. Zuletzt gab es zwei Siege hintereinander. Den Gegner wolle man aber trotzdem auf keinen Fall unterschätzen.

„Sie haben gegen Zolling im letzten Heimspiel immerhin ein 1:1 geholt. Wir wissen, wie schwer es ist, auf dem kleinen Platz zurechtzukommen. Wir werden unsere Spielweise entsprechend anpassen müssen“, meint der Coach. Seine Elf müsse sich im Vergleich zu den Vorwochen weiter steigern, um wieder als Sieger vom Platz zu gehen. Der Kader ist unverändert, Knipser Daniel Dlugosch fehlt also weiterhin.

Anstoß: Sonntag, 15 Uhr.

Schiedsrichter: Martin Bauer.


Anzeige
RSS feed