Logo
Vereine / Ligen
Anzeige
Anzeige

A-Klasse 3: Winter-Elf gewinnt mit 6:0.

(akl) Die SpVgg Engelbrechtsmünster lässt mit dem nächsten Schützenfest aufhorchen: Gestern gab es ein 6:0 über den SV Zuchering II. „Bei den Toren war kein Zufallsprodukt dabei, das war alles so einstudiert. Darauf können wir aufbauen, ich bin sehr stolz auf die Mannschaft“, berichtete Trainer Maikl Winter. Hansi Höflschweiger brachte die Platzherren auf die Siegerstraße: Michael Gehl und Ibo Miller waren gefoult worden, der Kapitän verwandelte erst den Freistoß, dann den Elfmeter (27., 31.).

Miller legte dann nach Querpass von Höflschweiger nach (33.), Daniel Downes hatte beim 4:0 (Foto oben) leichtes Spiel (42.). Nach dem Seitenwechsel erhöhten Miller per Distanzschuss (55.) und abermals Höflschweiger (83.). „Der Sieg war völlig verdient“, freute sich Winter. Einziger kleiner Wermutstropfen: Keeper Marco Dembowski verletzte sich am Knie und musste raus (51.). Feldspieler Sebastian Lachermeier stellte sich danach in den Kasten und hielt die Null. Hier geht es zur Fotostrecke.


Anzeige
RSS feed