Logo
Vereine / Ligen
Anzeige
Anzeige

A-Klasse 4: Die heutigen Spiele werden beim FCU ausgetragen.

(akl) Die SpVgg Steinkirchen ist heute beim FC Unterpindhart zu Gast. Eigentlich waren die Partien der ersten und zweiten Mannschaften in Steinkirchen angesetzt, kurzfristig entschlossen sich die Vereine nun aber, das Heimrecht zu tauschen. Steinkirchens Trainer Jochen Niemann erklärt den Grund: „Bei uns ist die Drainage defekt. Der Platz würde ohne Regen zwar abtrocknen, derzeit ist mähen aber nicht möglich.“

Daher werden die Partien heute in Unterpindhart ausgetragen. Anstoß des C-Klassen-Duells der zweiten Mannschaften ist um 13 Uhr, die ersten Mannschaften treten um 15 Uhr gegeneinander an. Die Begegnung in der A-Klasse hat durchaus Brisanz, schließlich ist dann der Drittletzte beim Schlusslicht zu Gast. Steinkirchen hat einen Zähler auf dem Konto, Unterpindhart noch gar keinen.


Anzeige
RSS feed