Logo
Vereine / Ligen
Anzeige
Anzeige

A-Klasse 5: Der Zehn-Tore-Mann fällt für mehrere Wochen verletzt aus.

(akl) Es läuft noch nicht rund beim HSV Rottenegg: Nach vier Spielen in der A-Klasse 5 steht man mit sechs Zählern auf Platz sechs. Man hatte sich mehr erhofft beim Aufstiegsaspiranten, jetzt muss man auch noch Goalgetter Daniel Dlugosch ersetzen: „Der Verdacht eines Bänderrisses im Sprunggelenk hat sich leider bestätigt“, erklärt Trainer Christian Müller. Der Stürmer hat bisher schon zehn Mal getroffen und ist quasi nicht zu ersetzen.

Auch Simon Frauenholz wird bis zur Winterpause aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen. Das einzig Gute am Gastspiel in Oberhaindlfing: Auch beim Gegner läuft es nicht nach Plan, der SVOA hat sogar noch drei Zähler weniger auf dem Konto als Rottenegg. Trotzdem ist der HSV gewarnt, Müller sagt: „Im Juli 2017 haben wir zuletzt gegeneinander gespielt, da hat Oberhaindlfing 4:2 gewonnen. Wir werden mit Schönspielerei am Sonntag nichts holen, Kampf und Einsatz werden gefragt sein.“

Anstoß: 15 Uhr.

Schiedsrichter: Werner Deutscher.


Anzeige
RSS feed