Logo
Vereine / Ligen
Anzeige
Anzeige

A-Klasse 5: Die Dritte des STS braucht dringend Punkte.

(akl) „Wir freuen uns auf den Abstiegskampf“, sagt Scheyerns Trainer Florian Huber vor dem Auftakt in die Restunde. Aktuell fehlen fünf Punkte zum rettenden Ufer. Für die STS-Dritte geht es morgen gegen die SpVgg Attenkirchen – ein Gegner, an den man beste Erinnerungen hat: In der Hinrunde holte man im Nachbar-Landkreis den ersten A-Klassen-Sieg überhaupt.

Mit der Vorbereitung war der Coach zufrieden. „Gerade bei einigen jungen Spielern habe ich den Eindruck, dass sie einen Sprung gemacht haben.“ Allerdings muss Huber morgen auf Robert Stolz und Christian Haas verzichten, außerdem sind einige weitere Spieler angeschlagen.

Anstoß: Samstag, 14.30 Uhr.
Schiedsrichter: Mario Klobucaric.


Anzeige
RSS feed