Logo
Vereine / Ligen
Anzeige
Anzeige

A-Klasse 3: Wenn der SVM im Aufstiegsrennen dabei bleiben will, ist ein Sieg gegen den Letzten Pflicht.

(akl) Nach einer überragenden Hinrunde träumt man in Menning von mehr: Aktuell ist der SVM Dritter, nur ein Punkt fehlt auf den Aufstiegs-Relegationsplatz. Zum Auftakt der Restrunde kommt nun der SV Karlshuld II zum Aufsteiger. Die drei Punkte sind gegen das sieglose Schlusslicht fest eingeplant.

Spielertrainer Wolfgang Reichart warnt aber: „Gerade im ersten Punktspiel nach der Pause weiß man noch nicht genau, wo man steht. Daher müssen wir die Partie umso konzentrierter angehen, um die drei Punkte in Menning zu behalten.“ Er ist mit der Vorbereitung zufrieden, allerdings muss er am Sonntag noch den einen oder anderen Spieler ersetzen.

Anstoß: Sonntag, 15 Uhr.
Schiedsrichter: Gerhard Wesp.


Anzeige
RSS feed