Logo
Vereine / Ligen
Anzeige
Anzeige

In der Winterpause stellt sich jeder Coach aus unserem Verbreitungsgebiet selbst vor.

(akl) Woche für Woche reden, analysieren und kommentieren sie. Doch wer sind sie eigentlich? Wir haben bei den Trainern aus unserem Verbreitungsgebiet genauer nachgefragt. In der Winterpause stellen sie sich allesamt vor, heute präsentieren wir: Andrej Kubicek vom FC Rockolding (Kreisklasse 2).

Name: Andrej Kubicek.

Geburtsdatum: 24.04.1993.

Wohnort: Ingolstadt. 

Beruf: Bankkaufmann.

Aktueller Verein: FC Rockolding.

Ehemalige Stationen: FC Ingolstadt, FC Pipinsried, VfB Friedrichshofen, FC Gerolfing, SV Manching.

Lieblingsposition: Stürmer.

Größte sportliche Erfolge: Da gibt es keinen expliziten. Aber der Aufstieg als Trainer in der ersten Saison mit Rockolding gehört mit Sicherheit dazu.

Dieses Spiel werde ich nie vergessen: Die zahlreichen Bolzplatz-Spiele mit meinen Jungs. Die bleiben mir noch ganz lange in Erinnerung!

Meine beste Fußballer-Party: Ich bin nicht so ein Partymensch.

Mein größter Moment als aktiver Kicker: Jeder Aufstieg gehört dazu. Egal, in welche Liga. Sowas ist immer etwas Besonderes als Fußballer.

Diesen Spieler hätte ich gerne in meiner Mannschaft: Zlatan Ibrahimovic würde gut zur Balkan-Fraktion beim FCR passen.

Die schönsten Derbysiege sind gegen: Ich habe leider noch kein Derby gegen den TV Vohburg gewonnen.

So nennt mich die Mannschaft hinter meinem Rücken: Noch wird hinter meinem Rücken nicht geredet.

Mein Wunsch für das neue Jahr: Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr mit vielen geilen Momenten!


Anzeige
RSS feed