Logo
Vereine / Ligen
Anzeige
Anzeige

A-Klasse 5: HSV muss sich zuhause mit einem 1:1 zufrieden geben.

(akl) Rotteneggs Trainer Christian Müller sah ein „richtig gutes A-Klassen-Spiel“, am Ende gab es keinen Sieger: Der HSV und der SC Massenhausen trennten sich 1:1. „Die erste Halbzeit haben wir klar dominiert und keine einzige Chance zugelassen. Wir hatten einige gute Möglichkeiten“, erklärte der Coach. Chrisitan Buberl verwertete schließlich einen Abpraller aus kurzer Distanz zur Führung für Rottenegg (53.).

Im Gegenzug nutzten die Gäste dann ihre erste Gelegenheit – der starke Georg Straßer war nach einer Flanke zur Stelle und nickte ein (56.). Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, Massenhausen scheiterte noch am Pfosten. „Alles in allem war es letztlich dann ein gerechtes Unentschieden“, so Müller. Im Duell der beiden besten Torschützen der Liga – Dlugosch und Massenhausens Maximilian Sperber – gab es ebenfalls keinen Sieger. 


Anzeige
RSS feed