Logo
Vereine / Ligen
Anzeige
Anzeige

A-Klasse 5: Der Vierte gastiert beim Fünften.

(akl) In Rottenegg stehen sich am Sonntag zwei Spitzenmannschaften gegenüber – der HSV hat den SC Massenhausen zu Gast. Trainer Christian Müller hofft im letzten Heimspiel des Jahres auf einen Dreier gegen den Tabellennachbarn. „Wenn man das Zolling-Spiel nimmt, muss nur die Chancenverwertung wieder besser werden. Die Mannschaft ist gut drauf und kann in der Liga jeden schlagen. Zurzeit fehlt uns nur ein bisschen das Glück“, sagt er.

Die Aufstiegsträume dürften bei neun Punkten Rückstand auf Platz zwei zerplatzt sein, trotzdem sollen nochmal zwei Erfolgserlebnisse her: Nach dem Duell gegen Massenhausen sind die Rottenegger noch in Scheyern zu Gast. Emre Arslan ist aus dem Urlaub zurück und steht am Sonntag wieder im Kader.

Anstoß: Sonntag, 14.30 Uhr.

Schiedsrichter: Albert Schnell.  


Anzeige
RSS feed