Logo
Vereine / Ligen
Anzeige
Anzeige

A-Klasse 5: Die Dritte des STS ist seit fünf Wochen ohne Punkt.

(akl) Der ST Scheyern III steht derzeit punktgleich mit dem SC Tegernbach am Tabellenende, auf das rettende Ufer fehlen aktuell zwei Punkte. Vor der Winterpause wäre ein Erfolgserlebnis also nochmal ein Segen, schließlich kassierte man zuletzt fünf Pleiten in Folge. Trainer Florian Huber weiß aber: „Wir waren auch gegen Mannschaften aus dem oberen Regal nahezu auf Augenhöhe und nah dran, mal wieder in die Punkte zu kommen.“

In Oberhaindlfing will man sich jetzt den Lohn abholen, allerdings ist die Personalsituation angespannt: „Sicher fehlen werden uns Dominik Spengler und Bernhard Schreyer. Lars Biefang, Christian Haas und Marc Steffen sind angeschlagen“, berichtet Huber vor dem Gastspiel beim Tabellenachten.

Anstoß: Sonntag, 14.30 Uhr.

Schiedsrichter: Walter Neumeier.


Anzeige
RSS feed