Logo
Vereine / Ligen
Anzeige
Anzeige

A-Klasse 5: Trainer Christian Müller sieht den Gegner als „klaren Favoriten“.

(akl) Der Fünfte ist zu Gast beim Dritten – „das wird ein heißer Tanz“, ist sich Rotteneggs Trainer Christian Müller vor dem Gastspiel seiner Elf bei der SpVgg Zolling sicher. Im Hinspiel war der HSV siegreich, momentan läuft es aber nicht so richtig. „Daher war die Spielabsage in Scheyern auch nicht optimal für uns. Da hätten wir schon gerne gespielt, um etwas Selbstvertrauen zu tanken“, meint der Coach.

Derzeit haben die Rottenegger noch zu viele Verletzte, weshalb konstant gute Leistungen ausbleiben. Am Sonntag wird auch noch Emre Arslan (Urlaub) fehlen. „Zolling ist klarer Favorit, trotzdem wollen wir nicht mit leeren Händen nach Hause fahren“, sagt Müller.

Anstoß: Sonntag, 14 Uhr.

Schiedsrichter: Johann Braun.


Anzeige
RSS feed